11. Sommerfest der Abteilung Wilmersdorf-Süd am 20. Juni 2015

Veröffentlicht am 16.06.2015 in Bezirk

ich möchte Dich auf das 11. Sommerfest der Abteilung Wilmersdorf-Süd am 20. Juni 2015, zwischen 14.30 und 18.30 Uhr aufmerksam machen.

Es ist immer ein nettes Beisammensein bei Musik (die Paul-Nartop-BigBand ist wieder dabei), Gegrilltem, Spielangeboten für die Kinder und politischen Diskussionen mit den führenden Politikern unserer Partei.

Diesmal mit dabei sind der Regierende Bürgermeister Michael Müller, die Senatorin für Arbeit, Integration und Frauen, Dilek Kolat, der Senator für Stadtentwicklung, Verkehr und Umwelt, Andreas Geisel, sowie der Landesvorsitzende der Berliner SPD, Dr. Jan Stöß. Aus dem Abgeordnetenhaus werden der Präsident des Abgeordnetenhauses, Ralf Wieland, der Vorsitzende der SPD-Fraktion, Raed Saleh, die Mitglieder der SPD-Abgeordnetenhausfraktion aus Charlottenburg-Wilmersdorf, Franziska Becker, Ülker Radziwill, Frank Jahnke und Fréderic Verrycken, und aus dem Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf der Bezirksbürgermeister, Reinhard Naumann, und der Stadtrat für Bau- und Wohnungswesen, Marc Schulte, erwartet.