Liebe Genossin, lieber Genosse

Veröffentlicht am 21.05.2014 in Europa

wir befinden uns im Endspurt zur Europawahl und der Abstimmung über die Zukunft des Tempelhofer Feldes am kommenden Sonntag. Wir haben noch fünf Tage, um in vielen Gesprächen, bei Infoständen, Tür-zu-Tür-Aktionen und weiteren Veranstaltungen die Bürgerinnen und Bürger von der SPD und unseren Vorstellungen für Tempelhof zu überzeugen.

Ich möchte Dich herzlich zu einer Wahlparty einladen

am Sonntag, 25. Mai, ab 17:30 Uhr
im Kreisbüro der SPD Friedrichshain-Kreuzberg
Wilhelmstr. 140, 10963 Berlin


Gemeinsam mit unserer Spitzenkandidatin Sylvia-Yvonne Kaufmann und Stadtentwicklungssenator Michael Müller werden wir uns die Wahlergebnisse zur Europawahl und dann ab ca. 21:30 Uhr die Ergebnisse zum Volksentscheid Tempelhofer Feld ansehen. Sollten es die Platzkapazitäten des Willy-Brandt-Hauses an diesem Abend zulassen, ist vor Ort auch eine Akkreditierung für den Wahlabend des Parteivorstandes möglich.

Für einen Imbiss und Getränke ist gegen eine kleine Spende gesorgt.

Du kannst Dich für die Veranstaltung hier anmelden: veranstaltungen.berlin@spd.de

Ich freue mich darauf, Dich am Sonntag zu sehen!

Mit herzlichen und solidarischen Grüßen

Jan Stöß

 

Putzaktion

Einwohnerantrag

Spd-Fraktion - BVV