Putzaktion Henriettenplatz am 27.04. um 10 Uhr

Veröffentlicht am 25.04.2024 in Abteilung

Frühjahrsputz: die SPD Grunewald und SPD Halensee packen wieder an für saubere Grünflächen und Plätze

Der Frühling nähert sich und wir freuen uns alle auf wohlverdiente Auszeiten im Grünen. Unser Bezirk bietet viele schöne Parks und Plätze für ein Picknick mit Freunden oder einem Spaziergang mit der Familie.
Herumliegender Müll, Zigarettenkippen und Glasscherben verschandeln nicht nur unsere Kieze, sondern gefährden beispielsweise auch Tiere, wenn sie ihn fressen oder sich darin verfangen. Außerdem belasten sie unsere Umwelt. Das Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf und auch die BSR sind für die Reinigung zuständig, aber es reicht leider nicht aus. Deswegen wollen wir selbst anpacken: mit ehrenamtlichem Engagement. Gemeinsam wollen wir unsere grünen Oasen im Bezirk reinigen, die SPD-Abteilungen Grunewald und Halensee machen mit! Willst du uns unterstützen? Dann findest du uns am Samstag, den 27. April um

10 Uhr auf dem Henriettenplatz.

Lasst uns gemeinsam unsere Umgebung von Müll befreien. Wir laden Euch herzlich ein, an unserer gemeinsamen Putzaktion teilzunehmen und unsere Plätze, Parks und Grünflächen wieder strahlen zu lassen.

Handschuhe und Müllbeutel erhaltet Ihr wie immer vor Ort.