Ankündigung Kaffee der SPD Halensee am 26.05.2018, 15 Uhr

wir laden Dich ein zum Politischen Kaffee der SPD Halensee am kommenden Sonnabend. Auch in Halensee wollen wir neue Wege gehen und lassen unsere Abteilungsversammlung daher erstmals an einem Sonnabend stattfinden.

Gemeinsam mit Dr. Clara West (Mitglied des Abgeordnetenhauses und stellvertretende Vorsitzende der SPD-Fraktion) wollen wir dabei über die inhaltlichen und organisatorischen Erneuerungsprozesse innerhalb der SPD diskutieren - zum Beispiel über familienfreundlichere Parteistrukturen.

Veröffentlicht am 23.05.2018

Ankündigung Datenschutzerklärung

Die neue Regelung trifft in Kraft. Bitte informieren Sie sich über den Datenschutz unter dem Punkt Datenschutzerklärung.

Veröffentlicht am 23.05.2018

Kiez Fair Trade auf dem Kiezspaziergang

Die SPD Halensee macht sich stark für Fair Trade, inbesondere am Frauentag.

Veröffentlicht am 12.03.2018

Allgemein Wir wünschen alles Gute zum Frauentag

Veröffentlicht am 08.03.2018

Ankündigung Einladung zur Jahreshauptversammlung

zu unserer Jahreshauptversammlung 2018 laden wir Dich sehr herzlich ein:

Dienstag, 6. Februar 2018, 19:30 Uhr
Restaurant "Dos Pescados", Kurfürstendamm 129b (Henriettenplatz), 10711 Berlin

Veröffentlicht am 26.01.2018

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.8.9 - 260147 - 2 auf Dilek Kolat - 2 auf Roland Schröder - 4 auf SPD-Fraktion Tempelhof-Schöneberg - 3 auf SPD Tempelhof-Schöneberg - 3 auf SPD Bötzowviertel - 1 auf SPD Wilmersdorf-Südost - 1 auf SPD-Abteilung 03 Wilhelmsruh-Rosenthal - 1 auf SPD Kreis Treptow-Köpenick - 1 auf SPD Tiergarten-Süd - 1 auf SPD Prenzlauer Berg NordOst - 1 auf SPD Lichtenrade-Marienfelde - 5 auf SPD Pankow - 1 auf SPD Abteilung 1 Rosenthaler Vorstadt Berlin-Mitte - 1 auf www.spd-reinickendorf-abt12.de - 1 auf SPD Abteilung 15 | Kollwitzplatz, Winskiez, Kastanienallee - 1 auf SPD Pankow-Süd - 1 auf SPD-Abteilung 01 Niederschönhausen-Blankenfelde - 1 auf SPD Oberschöneweide - 1 auf SPD Märkisches Viertel - 2 auf SPD Krumme Lanke - 1 auf SPD Moabit-Nord - 1 auf SPD Mueggelheim - 1 auf SPD Mariendorf - 2 auf SPD Grünes Dreieck - 1 auf SPD Charlottenburg-Nordost - 2 auf SPD Französisch Buchholz - 1 auf SPD-Frohnau - 1 auf SPD Westend-Klausenerplatz - 1 auf SPD Alt-Pankow - 1 auf SPD Altglienicke - 2 auf SPD Allende-Wendenschloss-Altstadt - 1 auf SPD Treptow-Köpenick - Abteilung Alt-Treptow/Plänterwald - 2 auf Jusos Pankow - 3 auf SPD-Fraktion Berlin-Mitte - 1 auf SPDqueer Tempelberg - 1 auf SPD Schillerpark - 1 auf SPD-Fraktion Pankow - 1 auf Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt Pankow - 1 auf Matthias Kollatz - Ihr Kandidat für Steglitz-Südende - 2 auf SPD Lichterfelde Ost und Süd - 1 auf SPD Adlershof - 1 auf Torsten Hofer MdA | Anpacken! Für Pankow. - 1 auf SPD Panke Kiez - 1 auf SPD Berlin-Mitte - 1 auf SPD Köpenick-Nord -

Swen Schulz im Bundestag

AG Partizipation