Freiwilliges Engagement

Bürgerschaftliches Engagement wird zukünftig, verbunden mit dem demografischen Wandel, eine tragende Säule unserer Gemeinschaft sein. Um die hoffnungsvollen Anfänge in Halensee weiter auszubauen, werden wir uns verstärkt für mehr Mitbestimmung einsetzen, aber wollen verstärkt mit Hilfe zur Selbsthilfe von uns hören lassen.

Mach den Ku-damm schön

Die Stadt hat neue Hochbeete angelegt. Bitte helfen Sie mit, diese zu pflegen. Die Bepflanzungen werden gestellt. Melden Sie sich bei uns

WebsoziCMS 3.8.9 - 260152 - 4 auf SPD-Fraktion Berlin-Mitte - 2 auf Matthias Kollatz - Ihr Kandidat für Steglitz-Südende - 1 auf SPD Berlin-Mitte - 2 auf SPD Mariendorf - 1 auf Dilek Kolat - 2 auf Roland Schröder - 4 auf SPD-Fraktion Tempelhof-Schöneberg - 2 auf SPD Tempelhof-Schöneberg - 3 auf SPD Bötzowviertel - 1 auf SPD Wilmersdorf-Südost - 1 auf SPD-Abteilung 03 Wilhelmsruh-Rosenthal - 1 auf SPD Kreis Treptow-Köpenick - 1 auf SPD Tiergarten-Süd - 1 auf SPD Prenzlauer Berg NordOst - 2 auf SPD Lichtenrade-Marienfelde - 5 auf SPD Pankow - 1 auf SPD Abteilung 1 Rosenthaler Vorstadt Berlin-Mitte - 1 auf www.spd-reinickendorf-abt12.de - 1 auf SPD Abteilung 15 | Kollwitzplatz, Winskiez, Kastanienallee - 1 auf SPD Pankow-Süd - 1 auf SPD-Abteilung 01 Niederschönhausen-Blankenfelde - 1 auf SPD Oberschöneweide - 1 auf SPD Märkisches Viertel - 2 auf SPD Krumme Lanke - 1 auf SPD Moabit-Nord - 1 auf SPD Mueggelheim - 2 auf SPD Grünes Dreieck - 1 auf SPD Charlottenburg-Nordost - 2 auf SPD Französisch Buchholz - 1 auf SPD-Frohnau - 1 auf SPD Westend-Klausenerplatz - 1 auf SPD Alt-Pankow - 1 auf SPD Altglienicke - 1 auf SPD Allende-Wendenschloss-Altstadt - 1 auf SPD Treptow-Köpenick - Abteilung Alt-Treptow/Plänterwald - 2 auf Jusos Pankow - 1 auf SPDqueer Tempelberg - 1 auf SPD Schillerpark - 1 auf SPD-Fraktion Pankow - 1 auf Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt Pankow - 1 auf SPD Lichterfelde Ost und Süd - 1 auf SPD Adlershof - 1 auf Torsten Hofer MdA | Anpacken! Für Pankow. - 1 auf SPD Köpenick-Nord -