Vorstand

Berlin- Halensee ist der kleinste Ortsteil im Bezirk Charlottenburg- Wilmersdorf von Berlin, gelegen am westlichen Ende des Kurfürstendamms. Wir treffen uns jeden ersten und dritten Dienstag im Monat, um aktuelle politische Fragen zu diskutieren, und stehen darüber hinaus mit unseren Ständen als Ansprechpartner für die Bürger zur Verfügung. Wir freuen uns über Euren Besuch! Viele weitere Informationen findet Ihr auf unserer Internetseite.

Dr. Claudia Buß

Unser Vorsitzende ist Dr. Claudia Buß.

Kai Bodensiek

als stellvertretender Vorsitzender ist er vor allem für die Themen Digitalisierung und Rechtssicherheit zuständig.

Christian Hochgrebe

Ich trat bereits 1990 in die SPD ein und habe mich seither an verschiedenen Orten und mit verschiedenen Tätigkeiten innerhalb der SPD engagiert. Von 2012 bis 2018 war ich Vorsitzender der SPD Halensee, seit 2012 Mitglied des Kreisvorstandes der SPD Charlottenburg-Wilmersdorf, sowie seit 2018 für Sie Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin.

Lilo Defounga

Lilo interessiert sich für die Themen Fair Trade und Außenhandel und ist mit ihren Projekten eine echte Wucht.

Tilman Busch

Tilmann ist unser Schriftführer und interssiert sich für die Themen Sondernutzung und Soziales.

Imad Zalloum

als Kassierer jongliert er nicht nur mit Zahlen sondern ist vor allem in den Bereichen Verkehr und Schule nicht zu halten.