City-West Rundgang mit Marc Schulte

Veröffentlicht am 15.06.2015 in Bezirk

die City-West befindet sich seit einigen Jahren in einem großen Veränderungsprozess. Zusammen mit Marc Schulte, der als Bezirksstadtrat für die Stadtentwicklungspolitik bei uns im Bezirk zuständig ist, veranstaltet die SPD Neu-Westend gemeinsam mit der Ku'damm-Abteilung einen stadtentwicklungspolitischen Rundgang durch die City-West. Der Rundgang startet um 18 Uhr vor dem "Zoo Palast" Kino und führt dann über den Hardenbergplatz zur Bahnhofsmission. Nach einem kurzen Aufenthalt geht es von dort aus weiter in Richtung Campus Charlottenburg und abschließend zu unserer letzten Station, dem Hotel am Steinplatz in der Hardenbergstraße. An allen Stationen haben wir nicht nur die Möglichkeit Informationen aus erster Hand zu erhalten, sondern auch direkt vor Ort über die weitere Entwicklung des Gebiets zu diskutieren. Geplantes Ende ist gegen 19:45 Uhr.

Alle interessierten Genossinnen und Genossen laden wir herzlich dazu ein, uns bei unserem Rundgang zu begleiten.

Datum: 16.06.2015
Uhrzeit: 18 Uhr (Beginn des Rundgangs)
Treffpunkt: Zoo Palast, Hardenbergstraße 29A, 10623 Berlin