Sommerfest der SPD Halensee

Veröffentlicht am 17.08.2020 in Abteilung

Liebe Genossinnen und Genossen,

nach unserer Sommerpause starten wir erholt und motiviert zurück in die politische Arbeit. Ganz besonders freuen wir uns auf unser Sommerfest, das wir gemeinsam mit der Abteilung Grunewald

am 28.8.2020 um 19:30 Uhr
im Jugendfreizeitheim (Plönerstr. 4, 14193 Berlin)

feiern werden. Nach den letzten Monaten, in denen wir nur einige von Euch im digitalen Raum sehen konnten, freuen wir uns sehr auf ein Wiedersehen.

Wir haben bei der Planung darauf geachtet, dass die Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden können. Die Feier wird im Freien stattfinden, so wollen wir den ausreichenden Abstand und konstanten Luftzug sicherstellen.

Wir kaufen Essen und Getränke für Euch ein. Bitte sagt uns deshalb verbindlich bis zum24.08.2020 zu, damit wir nicht zu viel einkaufen. Falls Ihr einen Salat, Nachtisch oder eine gute Flasche Wein mitbringen möchtet, könnt ihr uns gerne Bescheid sagen, damit wir das mit den Genossinnen und Genossen aus Grunewald koordinieren können. Die Kontaktdaten für die Rückmeldung findet Ihr unten.