Wahlkampfworkshop Auftakt am 26.02.2016 mit Carolina Böhm

Veröffentlicht am 28.02.2016 in Wahlen

Am 26.02.2016 starteten wir mutig in den Auftaktworkshop. Bestückt mit Karten, Zahlen, Daten und Fakten zum Wahlkreis 5 in Charlottenburg-Wilmersdorf.

Hinzu kamen weitere Wände mit runden, ovalen und eckigen Karten sowie: ziemlich viel Weingummi.

Drei Stunden haben wir produktiv Ideen gesammelt und uns aus unterschiedlichen Perspektiven über den Wahlkampf ausgetauscht. Wer wohnt wo, wer kennt welche Institutionen, welche Märkte sind an welchen Tagen usw.

Die Herausforderung liegt vor uns und wir freuen uns auf die erste Aktion: Rosen verteilen am internationalen Frauentag!

Zu Essen gab es viel zu viel an diesem Nachmittag, so dass sich spät abends noch die Stadtmission am Zoo über einen zusätzlichen Imbiss freute!

 

Putzaktion

Einwohnerantrag

Spd-Fraktion - BVV