Actiontouren - leben.lernen.e.V.

Veröffentlicht am 23.11.2019 in Soziales

Wir möchten euch auf diese unglaublich tolle Möglichkeit für eure Kinder Ausfmerksam machen "Ferienreisen für Kinder die erschwinglich sind."

Der Verein Actiontouren - leben.lernen. e.V., der von den drei Kirchengemeinden Daniel, Linde und Grunewald im Evangelischen Kirchenkreis Charlottenburg-Wilmersdorf getragen wird, gibt Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit sich in einer für sie ungewohnten Umgebung zu bewegen und dadurch Erfahrungen zu machen, die in unserer Stadt kaum möglich sind. Sie veranstalten seit dem Jahr 2004 Ferienreisen mit einem ausgewogenen Programm für Körper, Geist und Seele. Von abenteuerlichen Aktivitäten in der freien Natur über fordernde handwerkliche Tätigkeiten bis zu gemütlichen Lagerfeuerrunden machen wir alles um soziale Kompetenzen und ein gesundes Selbstbewusstsein zu fördern. Religions- oder Konfessionszugehörigkeit der Teilnehmer*innen spielen hierbei keine Rolle.

mehr Infos unter https://www.actiontouren.de/