Rognitzstraße - Hilfe gesucht

Veröffentlicht am 08.08.2015 in Service

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Flüchtlingseinrichtung in der Rognitzstraße,

der Kreis der Unterstüzer wächst zusehends, wir haben in den vergangenen Wochen eine Vielzahl von Mails mit Angeboten für eine Unterstützung erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich bitte dabei um Entschuldigung, wenn ich urlaubsbedingt nicht immer sofort geantwortet habe.

Nach dem erfolgreichen Sommerfest wollen wir unsere Arbeit in der Rognitzstraße weiter ausbauen und intensivieren. Hierfür brauchen wir noch viele weitere Unterstützer - bitte leitet diese Email daher in Eurem Bekanntenkreis weiter und sprecht mit Euren Freunden und Kollegen darüber, ob sie sich nicht auch vorstellen könnten, die Menschen in der Rognitzstraße zu unterstützen.

Wir treffen uns uns jeden Montag, um 17.00 Uhr wieder vor Ort in der Rognitzstraße 8-9, 14057 Berlin (U-Bahnhof Kaiserdamm), schwerpunktmäßig zur Kinderbetreuuung. Wie immer wollen wir ca. 2 Stunden vor Ort sein.

Das nächste Organisations- und Panungstreffen ist bereits in der Planung, wir werden die Informationen hierzu entsprechend separat versenden.

Herzliche Grüße

Christian Hochgrebe

 

Einwohnerantrag

Spd-Fraktion - BVV

Terminübersicht